Sonntag, 18. März 2012

Der Tag der Finsternis...


Eigentlich fing der Tag gut an - 9:15 Uhr fuhr der Minibus mit 8 Tauchern zum Marsa Assalaya ab.
Der Wind war noch frisch, aber die Temperaturen werden langsam so, wie man es von Ägypten erwarten kann.
 Ein schöner Tauchgang - mit 15 Litern Nitrox (32%Sauerstoff) auch ganz entspannt und erlebnisreich.
 Ein schöner großer Krokodilfisch lag, auf Beute lauernd im Riff und ließ sich widerstandslos fotografieren.
Wer findet ihn auf dem Bild ?

Der zweite Tauchgang ging dann  13:30 Uhr zu einer anderen Stelle - den Namen haben wir nach diesem, nach 10 Minuten wegen Nullsicht abgebrochenen Tauchgang bereist aus unserem Gedächtnis gestrichen!
Das einzige Bild (unten) zeigt Mark aus 3 Metern Entfernung ......

Vielleicht haben wir morgen mehr Glück...

Ansonsten hat das Hotel heute nachmittag tatsächlich warmes Duschwasser mit ausreichendem Druck bereitgestellt - das Essen ist nach wie vor gut und unser Relax-Grad liegt bei 9 von 10 Punkten ...
So, jetzt noch eine Shisha, damit wir ihn auf 10 von 10 kriegen und dann ins Bett.
Bis morgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen