Montag, 19. März 2012

Danke ...


... dass Ihr so fleißig unseren Blog lest ( gestern 33 Aufrufe...) und für einen schönen 3. Tag in Brayka Bay.
Heute vormittag - Tauchausflug mit dem Minibus zum Marsah Eaglah - endlich eine Sicht unter Wasser, wie man es vom Roten Meer gewöhnt ist.
60 Minuten voller schöner Motive - entspannt und easy.
Und jede Menge BPSR (Blaupunkt-Stechrochen ;-)). Den schönsten haben wir für Euch abgelichtet.

Aber auch am Hausriff wurde die Sicht nachmittags besser, so dass wir nach dem Komprimieren der neuen Neoprenanzüge in 30 m Tiefe noch schöne Motive vor die Linse bekamen.

 Eine Lederkoralle gefiel mir mit ihrer filigranen Struktur besonders gut :


Ansonsten ist alles beim Alten - früh bleibt die Dusche kalt, dafür entschädigt uns der Blick aufs Meer...
Der lokale Brandy schmeckt nach Waschbenzin, dafür erinnert der lokale Whisky entfernt an Maschinenöl |-((.

Noch die obligatorische Shisha - dann ins Bett, denn morgen steht ein Ganztagestrip zu einem Spot mit dem vielsagenden Namen "Dolphin House" an - wir halten Euch weiter auf dem Laufenden...

P.S. Hat jemand von Euch den Mond gesehen ? Wir hier jedenfalls noch nicht - wir haben den Verdacht, dass er entweder geklaut wurde oder wegen zu geringem Backschisch in Ägypten nicht mehr gezeigt wird ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen