Freitag, 30. Dezember 2011

Ein frohes Neues Jahr ...

 wünschen Euch allen Sabine & Eckhard.

Irgendwie war ich im Herbst auf die Idee gekommen, zum Jahreswechsel nicht zu Hause ´rumzuhocken - also wurde das Internet bemüht und ein nettes "Jahreswechselarrangement" in Kühlungsborn gefunden sowie gebucht.
Das Hotel "Vier Jahreszeiten" (links) besitzt neben den üblichen Zimmern auch Appartements, von denen wir eines belegen, eine befreundete Familie residiert gerade gegenüber.
Am Hotel ist diesmal (außer der klapprigen Dusche mit am Körper klebendem Plastik-Duschvorhang) kaum etwas auszusetzen ...
Dafür spielt das Wetter verrückt. Die beiden Schnappschüsse entstanden heute vormittag in einer sonnigen Minute - ansonsten gibt es hier kaltes Wasser von allen Seiten (von der See, jede Menge von oben und von vorn) - und wem das noch nicht reicht, der lässt sich im hoteleigenen SPA verwöhnen.

Das war heute vormittag mein Geburtstags-
geschenk: Thalasso und 1 Stunde Massage...

Jetzt gehts noch zum Sektempfang und danach zum Abendbuffet, danach vielleicht noch ein Gläschen Wein? Euch allen wünschen wir in jedem Falle einen "guten Rutsch" und ein frohes, gesundes Neues Jahr.