Dienstag, 20. März 2012

Daytrip mit dem Boot


Heute haben wir einen der TOP100-Spots der Welt besucht - Dolphin House...
Bei einer knappen Windstärke 6 gings 8 Uhr früh los - Ein Boot für 20 Taucher fuhr zum "Dolphin House".
Glück für uns - es hatten sich nur 2 Taucher angemeldet - das Bubblebay-Team.
So hatten wir das ganze Boot für uns !
Am Tauchspot angekommen, erwarteten uns zwei fantastische Tauchgänge in einem ägyptischen Nationalpark - Fische und Korallen satt !
Nemo durfte genauso wenig fehlen wie sein größter Feind - Meister Grauflosse...
Die Rückfahrt war dann eher unruhig (irgendwie hatten wir den Eindruck, dass der Captain das Boot nur mit Allahs Hilfe in den Hafen bekam) - der Wind hatte stark aufgefrischt und nach einer Stunde Achterbahnfahrt wurde uns dann schon schwummerig. Und wir sind einiges gewöhnt !
Aber - Ende Gut, alles gut - auch das Piratenlied wurde gesungen und so geht ein weiterer Urlaubstag zu früh zu Ende. Morgen gucken wir uns dann das Ergebnis der Steuerkünste eines libanesischen Kapitäns an-
Wracktour ist angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen