Samstag, 12. Februar 2011

Jamaika 2011 - Tag 2

Heute ging´s zum ersten mal zum Tauchen.
8:30 Uhr Abholung vom Hotel hieß verflucht zeitig aufstehen... Aber wir waren gespannt auf die Karibik untenrum ;-))
Ja, die lange Reise hat sich gelohnt - schon am ersten Tauchplatz trafen wir neben allerlei fotogenem Kleingetier auf einen schlafenden Ammenhai von ca 2,5 m Länge. Mark war mit dem Video-Equipement zur Stelle, so dass wir demnächst alle mit dem Film nerven können ;-))
Ansonsten besichtigten wir ein Flugzeugwrack, in dem sich neben stolzen Feuerfischen auch ein großer Oktopus häuslich eingerichtet hat.




Ein kleiner Stachelrochen kreuzte unseren Weg...












..., und dann war da noch der berüchtigte "weisse Wal", der sich in diesen Gewässern aber sichtlich wohl fühlt ...








Morgen steht der Tauchspot "Blind Shark" auf dem Programm. Wir hoffen, dass die Blindheit des Hais nicht auf die einheimischen Mixgeränke zurückzuführen ist ...

Bis morgen also - Ja Maik Me Crazy ;-)