Freitag, 11. Februar 2011

Jamaika 2011 Tag 1

Neuer Tag, neues Glück...
Das stimmt. Wir haben jetzt eine Nacht zu zweit im King Size Bett (1,40x1,90m) zugebracht - es reifte der Entschluß, unter Massivem Einsatz von Trinkgeld ein Zustellbett zu ergatteren - hat erstaunlich problemlos geklappt !
Ansonsten früh einchecken, dann mal zur Tauchbasis gucken und ein  wenig mit dem Chef dort klönen, die Highlights für die nächsten Tage absprechen (einen Drink an der Bar nehmen)...Mittagessen  (einen Drink an der Bar nehmen)...Mittagsschlaf ...(einen Drink an der Bar nehmen)... und endlich ins Wasser springen (einen Drink an der Bar nehmen)... Sonnenuntergang gucken (einen Drink an der Bar nehmen) danach Abendessen (Jerked Chicken with Rice & Rum Punch) danach - richtig - einen Drink an der Bar nehmen.
Am Nachmiuttag hat es 2 Stunden geregnet, daher ist die Luft jetzt recht mild und so sitzen wir im "CiaoPasta&Grill", das eine free WiFi bietet und füllen den Blog (natürlich zwischendurch immer mal einen Drink an der Bar nehmen)... Eigentlich kanns so weitergehen.

Alles in Allem entspricht das Hotel unseren Vorstellungen - halt kein Hilton - aber das Personal ist freundlich und das Essen halt british mit exotischem Touch.



Ansonsten : Rechtschreibfehler ... siehe Tag 0 ;-))