Sonntag, 20. Februar 2011

Jamaika, Tag 11

Im Westen nichts Neues...

Heute gibt es nicht viel Neues zu berichten. Nachdem wir uns gestern abend mit einem normalerweise auf Majorca lebenden deutschen Ehepaar festgeschwätzt hatten, versuchten die ortsansässigen Bordsteinschwalben auf unserem Heimweg, bei uns mit dem sinnigen Spruch "...need company tonight ?" bei uns zu landen. Zu gefährlich, zu teuer und zu unmoralisch  ...

Heute wieder 2 Tauchgänge, bei denen wir neben einigen bunten Fischen auch etliches an Strömung hatten. Zwei Taucher gaben dann noch eine Lehrvorführung, wie man sich beim Sicherheitsstopp mit zu wenig Blei in Gefahr bringen kann. Die gleichen ließen sich anschließend das Frühstück noch einmal durch den Kopf gehen - die Fische hat´s gefreut.

Gefreut hat uns, dass Armin unseren Landausflug am
letzten Tag klarmachen konnte. Ein vertrauenswürdiger Jamaicaner ( Philip) wird uns zwei ganz privat erst nach Kingston zum Bob Marley Museum und dann zum Black River ( da sind Krokodile drin !) fahren.

OK. morgen also unsere letzten Tauchgänge hier,
und dann sehn wir weiter.

Life is easy, ya, man ...