Mittwoch, 23. Februar 2011

Jamaika 2011 - Finale

... what´s up, man ? The sun....
Wieder mal "gute" Nachrichten von Neckermann - der Flieger hat Verspätung und wir werden statt 16:40 Uhr erst 18:40 Uhr abgeholt . Also sitzen wir an der Bar bei Tonic Water und füllen ein letzte Mal auf dieser Reise den Blog. Morgen Abend werden wir dann gegen 19:00 Uhr zu Hause sein, so Condor es will...
Mal abgesehen vom Deutschlandwetter und den Spritpreisen freuen wir uns doch auf etwas anderes als Huhn zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot ...
Hier gab es 14 Tage lang Huhn in 4 verschiedenen Zubereitungsarten - gewürgtes Huhn (Jerk chicken), mit Unkräutern kleingehackt und gebraten (pan cooked vegetables chicken), mit Dynamit gesprengt und gekocht (Chicken curry stew) , angesengte Hühnchenflügelknochen ohne Fleisch aber mit Haut (grilled chicken Wings) oder gesprengt und anschließend frittiert (Fried chicken).

Also machts gut, oder wie man auf Jamaica sagt : God bless you ....