Freitag, 16. März 2012

... angekommen ...


Heute gibt´s mal kein Bild - dafür morgen mehr (versprochen)!
Bis jetzt sind wir sehr positiv überrascht -
1. Am Flughafen lauerten nicht die sonst üblichen Kofferträger ( 1 Euro, please ...)
2. Ein zufällig ;-)) in die Hotelanmeldung gerutschter kleiner Euroschein bescherte uns statt des gebuchten Superior Zimmers ein "Sea-View Zimmer" - direkte am Strand, ruhig gelegen, 2 große getrennte Betten, Terasse mit Blick auf den Sonnenaufgang über der Brayka Bay,
3. Das Abendbuffet ( kalt, warm, große Auswahl - und eine extra große Süßspeisenabteilung ...)
Auf der Tauchbasis sind wir eingecheckt - und morgen 9:30 gehts zum ersten Tauchgang ans Hausriff.
So, jetzt noch eine Whisky-Cola (50/50), eine Shisha und dann in die Falle, immerhin sind wir ja heute früh bereits halb 4 aufgestanden.
P.S. die Lifeband spielt grad eine typisch ägyptische Waise ...Moskownye wecera ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen